Befreie deine Energie – finde deine Balance!

Wut ist eine natürliche Reaktion, die jeder Mensch von Zeit zu Zeit erlebt! Den Umgang mit Wut haben wir im Laufe unseres Lebens oftmals nicht erlernt!

Unterdrückte Emotionen können zu gesundheitlichen Problemen wie Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schlafstörungen führen. 

Ich möchte Sie im workshop dazu einladen, Sensibilität für den eigenen Körper und die darin gespeicherten Emotionen zu entwickeln und somit die negativen Auswirkungen auf den Körper wie Stress und muskuläre Verspannungen zu lösen und eine ruhigere und ausgeglichenere Haltung einnehmen zu können!

Im ersten Teil des workshops werden wir uns mit eutonischen Übungen und Naturmaterialien auf der Matte und in Bewegung für unsere Körperwahrnehmung sensibilisieren und uns für einen bewertungsfreien Zugang zu unseren Emotionen öffnen!

 Im zweiten Teil machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum nahen Lebensraum Wald! Die Natur lädt uns ein einfach DA zu Sein! Wir öffnen uns den zum Vorschein gekommenen Themen und damit verbundenen Emotionen und werden uns mit der Natur kraftvoll verbinden. Emotionen, die uns von einem freien Er-Leben unserer Lebenskraft abhalten, können gelöst werden!

Ein Gewinn an Lebensfreude und Leichtigkeit, emotionale Balance und allgemeines Wohlbefinden, die wir in unseren persönlichen Alltag mitnehmen, darf geschehen!

Es werden ganzheitliche Methoden aus Eutonie, Heilenergetik und Entspannungsverfahren wie Meditation angewandt! Im wunderbaren Lebensraum Wald können sich alle unsere Sinne öffnen und mit der Natur verbinden!

Ich freue mich auf Sie! 😊

Ihre Monika Sartor

Vorankündigung Termine in 2024:

04. Mai, 06. Juli, 12. Oktober, jeweils von 14.00 Uhr – 17.30 Uhr!

Kursort: Alte Pflanzschule Lachen-Speyerdorf, Lilienthalstraße 5, NW

Die Teilnehmerzahl: maximal 3-5

Kosten: 60,–

Anmeldungen sind unter Aktuelles, unter 0151-70242330 oder m.sartorerhard@gmail.com möglich.